Hyundai i10 Morning Glory

Mit Glanz und Gloria Hyundai Blog i10 Morning Glory CSI Mayrhofer Gabriel

Am Freitag zum 25.April 2014 in der Früh war es soweit, ich bekam vom Autohaus Lichtenauer aus Münzkirchen einen Anruf in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein neues Auto dass ich bei Ihnen bestellt hatte abholbereit sei.

Ich holte also meinen funkel nagel neuen Hyundai i10 mit Comfort Ausstattung, in der Farbe Morning Glory (Blau) ab und fuhr nach ordentlicher Inspektion und Einweisung des Autos in Richtung Nachhause.

Im Navigationsgerät hatte ich zwar meine Heimatadresse eingegeben, jedoch machte das Fahren einen solchen Spaß, sodass ich spontan entschied weiter als geplant zu fahren und mein Navi die ganze Zeit mir den Befehl gab "Wenn möglich bitte wenden".

 

Mit zuvor von mir auf bayerisch wegen der kommenden Mai Dult umgestellten Sprache redete das Teil auf mich ein

--- Jo Kreizteifi nu moi, jetzt bist scho wieda foisch ob bong, jo sog a moi, dra um --- !!!

 

Navi ausgeschaltet und den Moment eines neuen Autos, meines allerersten neuen Autos voll ausgekostet.

 

Es war und ist nach wie vor ein tolles Vergnügen in dem sportlichen Flitzer zu sitzen und die Straßen entlang zu cruisen.

 

Fahrspaß und Comfort vereint, fährt der neue i10 super leise und mit 4,7l Gesamtverbrauch auf 100km extrem sparsam.

 

Unter anderem die Gründe weshalb es ein Hyundai für mich geworden ist und nicht wie zuvor gedacht ein Zero Emission Fahrzeug.

 

Wenn schon kein Zero Emission Fahrzeug wie zuerst gedacht um unsere Erde zu schonen, etwas gutes zu tun und wahrscheinlich auch wegen mir, um den hohen Spritpreisen zu entgehen, jedoch wegen der leider zu hohen Anschaffungskosten, zu geringer Reichweite der Batterie die meist auf Leasing basiert und unausgereifter Technik seitens Autohersteller ist es ein Hyundai vom freundlichen Händler und seiner bezaubernden Sekretärin aus Münzkirchen geworden.

 

Hier ein Link zu der Homepage des Autohauses in Münzkirchen ----- http://www.autohaus-lichtenauer.at -----

 

Ich bin total begeistert und freue mich jedes Mal aufs Neue wenn ich einsteige, den Schlüssel in das Zündschloss stecke und los fahre!

 

In den Kurven ist der Wagen dank des ESP angenehm zu lenken und die Klimaanlage sorgt für kühles angenehmes Fahren.

 

Das Fahren an sich ist super komfortabel da im Innenraum keine störenden Geräusche hörbar sind und das Interior mit einem guten Design besticht. Sportlich sieht er aus und lässt sich auch dementsprechend bei angegebener und eingehaltener Verkehrserlaubnis flott fahren.

 

Das "MP3-USB-CD Radio" liefert einen guten Sound und mit einem von mir vorher mit passender Musik gefütterten USB Stick und eingestelltem Equalizer steht dem sicheren mit Musik angereichertem Fahren nichts mehr im Weg.

 

Ich möchte dieses Auto mit nichts missen und bin mit meinem Kauf überaus glücklich und zufrieden. Ich kann dieses Auto mit gutem Gewissen an jene die von meiner Beschreibung begeistert und auf der Suche eines neuen kostengünstigen und sparsamen PKWs sind, herzlichst weiterempfehlen.

Ab sofort, komme ich zu Ihnen in meinem neuen Auto und behebe jegliche Computer und EDV Probleme mit individuellen Lösungen.

 

Computerschwierigkeiten kein Problem!

Sprechen Sie mit mir - ich bin für Sie da!

 

Mit freundlichen Grüßen Ihr

Gabriel Mayrhofer

stolzer Hyundai i10 Besitzer

Download
Broschüre
Hyundai i10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

www.csi-mayrhofer.at www csi mayrhofer at dot banner blau homepage webseite website blue white weiß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0