JUGENDBEAUFTRAGTER der Stadtgemeinde Schärding

JUGENDBEAUFTRAGTER der Stadtgemeinde Schärding
MÜLLSAMMEL-PROJEKT DES JUGENDREFERENTEN Der Jugendbeauftragte der Stadtgemeinde Schärding, Gabriel Mayrhofer, welcher ehrenamtlich und aus eigener Initiative heraus ein Müllsammel-Projekt startete, sammelte bereits vor - und noch verstärkter  während - de

Jugendliche der Stadtgemeinde Schärding von 12-18 Jahren, können sich mit ihren Anliegen oder Sorgen, kostenlos & anonym bei mir melden.

 

Hast du Kummer, möchtest du dich engagieren oder hast eine einfallsreiche Idee, welche zur momentanen Situation und sogar darüber hinaus hilfreich beitragen kann?

 

Dann melde dich bei mir.

 

Du erreichst mich per E-Mail auf office[AT]csi-mayrhofer[DOT]at und per Telefon unter 0043 650 4408075.

 

Die Jugend ist unsere Zukunft – ´pro futura´.

 

 

Herzlichst Dein

Gabriel Mayrhofer

JUGENDBEAUFTRAGTER


SEHR GEEHRTE SCHÄRDINGERINNEN UND SCHÄRDINGER, Mein Name ist Gabriel Mayrhofer, bin 30 Jahre alt und seit 2014 als selbständiger IT Techniker in Schärding tätig. Ich darf mich Ihnen heute als neuer Jugendbeauftragter der Stadt Schärding vorstellen.
Download
Jugendbeauftragter der Stadt Schärding,
Adobe Acrobat Dokument 650.2 KB

*Leider noch nicht veröffentlichter Artikel für die Bürger-Info vom 19. November 2019


Kinderfreunde Verkehrssicherheit Figuren, Schulanfang, 06.09.19



Sie können diesen Artikel auch gerne auf folgenden Online Platformen teilen...

CSI Mayrhofer Gabriel Richard Webppage Banner