Petition · 15. Juli 2020
WIR WOLLEN UNSERE SCHÖNE STADT SCHÄRDING WIEDER OHNE VERKEHRSROWDYS UND BANDENKRIMINALITÄT

Jugendbeauftragte · 16. Juni 2020
Der Jugendbeauftragte der Stadtgemeinde Schärding, Gabriel Mayrhofer, welcher ehrenamtlich und aus eigener Initiative heraus ein Müllsammel-Projekt startete, sammelte bereits vor - und noch verstärkter während - der Pandemie alle Arten von Plastikmüll, Getränke-Dosen, leere und zumeist zerbrochene Glasflaschen auf.

Bewertungen · 25. Mai 2020
STATEMENT zu einer UNWAHREN gutgemacht.at Bewertung und zu Social Bullying. Null-Toleranz: Cybermobbing ist kein Kavaliersdelikt! Seit 1.1. 2016 ist Cybermobbing als eigener Straftatbestand im Strafgesetzbuch verankert (§ 107c StGB "Fortgesetzte Belästigung im Wege einer Telekommunikation oder eines Computersystems") und somit auch strafrechtlich relevant.

10. August 2019
Einen Hauch von Abenteuer und Wildnis erlebte am Samstag, den 10.08.19, die Gruppe Aikido Schärding. Sie veranstalteten eine abenteuerliche ca. 15 km lange und 3 stündige Dschungel – Kajak Tour.

 1- Jähriges Jubiläum
01. Januar 2015
CSI Mayrhofer feiert sein EIN JÄHRIGES UNTERNEHMER JUBILÄUM! Genau vor einem Jahr, am 01.01.2014 gründete ich mein Unternehmen "CSI Mayrhofer", welches mittels viel ARBEIT, FLEISS, FREUDE und ZIELSTREBIGKEIT sich bester Gesundheit erfreut. Durch einen Mikrokredit, der mir wegen eineinhalb jähriger Vorbereitung, Planung und ausgereifter Konzepterstellung als EINZIGEM unter ca. 50 Anwärtern bewilligt wurde und den ich schlussendlich auch für meine Firmengründung und die Anschaffung eines...

Probleme mit Computer oder Internet Ich habe die individuelle Lösung für Sei Kompetent schnell preiswert www.csi-mayrhofer.at Service Dienstleistungen Computer International Mayrhofer CSI EDV IT Internet Gabriel

27. November 2014
Wer liest sich das schon durch... Die Benachrichtigung zur Datenschutzänderung, die jeder Facebook-Nutzer bekommen hat, ist gar nicht so einfach zu verstehen. Hier das wichtigste für euch zusammengefasst.

Mit Glanz und Gloria Hyundai Blog i10 Morning Glory CSI Mayrhofer Gabriel
10. Mai 2014
Am Freitag zum 25.April 2014 in der Früh war es soweit, ich bekam vom Autohaus Lichtenauer aus Münzkirchen einen Anruf in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein neues Auto dass ich bei Ihnen bestellt hatte abholbereit sei.