ÖSTERREICH BRAUCH UNS! ÖSTERREICH BRAUCHT UNTERNEHMERGEIST.

JUGENDBEAUFTRAGTER der Stadtgemeinde Schärding

Österreich braucht uns! Österreich braucht Unternehmergeist.

Als selbständiger Geschäftsinhaber der Firma CSI Mayrhofer und ehrenamtlicher Jugendbeauftragter, beweise ich tagtäglich Unternehmergeist. Meine langjährige Erfahrung im Bereich IT und EDV und meine Vielseitigkeit, heben mich und mein Unternehmen vom Rest

Als selbständiger Geschäftsinhaber der Firma CSI Mayrhofer und ehrenamtlicher Jugendbeauftragter, beweise ich tagtäglich Unternehmergeist. Meine langjährige Erfahrung im Bereich IT und EDV und meine Vielseitigkeit, heben mich und mein Unternehmen vom Rest der Masse ab. Trotzdem ist es wichtig, sich nicht zu sehr auf den bereits verdienten Lorbeeren auszuruhen und immer wieder aufs Neue sein Können unter Beweis zu stellen. Anderen zu helfen, sei es in der Wirtschaft in der Internet und Informationstechnologie oder im privaten bei Jugend Projekten, ist mir persönlich ein hohes Anliegen. Nur durch stetige Weiterentwicklung und durch viel Einsatz, konnte ich mich unter den Top IT Informationsdienstleistern in der österreichischen Unternehmerwelt etablieren. Zwänge wie die Kammerumlage, sollten auf ein Minimum gekürzt bzw. gänzlich abgeschafft werden. Seitens WKO sollte ebenso, bei einem derzeitigen Mitgliedszwang, ein besserer Service (korrekte Eintragung des Geschäftszweiges, der Kontaktdaten, der angebotenen Dienstleistungen und Telefon-/ E-Mail Support) angeboten werden. Fehlende zuvor bereits schriftlich vereinbarte oder durch das eigene Unternehmen mehrmals einreichende Korrekturen, sollten hier vermieden werden. Ebenso spreche ich mich hier ganz klar, gegen den von der Regierung, an die WKO vergebenen Härtefall-Fonds an betroffene Unternehmen aus. Dies hätte meiner Meinung nach über das Finanzamt geregelt werden sollen. Hier wäre es wesentlich einfacher, an die dringend benötigte Finanzierung zu kommen, um existenzbedrohte Unternehmer/Innen vor der Geschäftsauflösung, einer Insolvenz oder einer schwerwiegenderen Überschuldung zu schützen. Ich bin froh in so einem wunderschönen Land, wie es Österreich ist, zu leben und wünsche mir für die Zukunft unseres Landes und unserer Unternehmen weniger Mitglieds- und Politikzwänge (angefangen mit den kleinen Gemeinden). Leistung und Fleiß sollen sich endlich wieder lohnen und nicht die Parteizugehörigkeit und der Inhalt des Portemonnaie. Außerdem geht mir persönlich die Zukunft unserer Jugend in unserem wunderschönen Land und in der europäischen Union etwas zu sehr unter. Hier wäre es wünschenswert, bereits vorhandene aber leider bis aufs äußerst gekürzte ERASMUS+ Programm für Bildung, Jugend und Sport besser anzubieten und zu fördern. Die Jugend ist unsere Zukunft – ´pro futura´. Wie im Leben so auch in der Wirtschaft! Zeigen wir also Spirit & Unternehmergeist.

 

ÖSTERREICH BRAUCHT UNS!

Deshalb stehe ich für UNTERNEHMERGEIST.

Deshalb stehe ich für ÖSTERREICH!  


Eintrag vom 23. April 2020.

Wurde bis dato noch nicht auf der WKO "zeigeunternehmergeist" Seite veröffentlicht.




Sie können diesen Artikel auch gerne auf folgenden Online Platformen teilen...

CSI Mayrhofer Gabriel Richard Webppage Banner