1- JÄHRIGES JUBILÄUM

 1- Jähriges Jubiläum

CSI Mayrhofer feiert sein EIN JÄHRIGES UNTERNEHMER JUBILÄUM!

 

Genau vor einem Jahr, am 01.01.2014 gründete ich mein Unternehmen "CSI Mayrhofer", welches mittels viel ARBEIT, FLEISS, FREUDE und ZIELSTREBIGKEIT sich bester Gesundheit erfreut.

 

Durch einen Mikrokredit, der mir wegen eineinhalb  jähriger Vorbereitung, Planung und ausgereifter Konzepterstellung als EINZIGEM unter ca. 50 Anwärtern bewilligt wurde und den ich schlussendlich auch für meine Firmengründung und die Anschaffung eines PKW genutzt habe, konnte ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen.

 


 


"Das Geheimnis von Veränderung (Erfolg) ist nicht die Bekämpfung des Alten, sondern die Fokussierung all deiner Energie , auf das Erbauen des Neuen." - Socrates

"Das Geheimnis von Veränderung (Erfolg) ist nicht die Bekämpfung des Alten, sondern die Fokussierung all deiner Energie , auf das Erbauen des Neuen." - Socrates

1 jähriges unternehmer jubiläum

Im Grunde genommen, ist es mir hier jetzt wichtig, die Kernpunkte, ohne die es vielleicht nicht so weit gekommen wäre, anzugeben, da in diesem EINEM JAHR sehr viel passiert ist. Es aber genau dies ausmacht was einem persönlich wachsen lässt und Widrigkeiten besser behoben werden können bzw. dann gar nicht erst aufkommen. 

 

"Alles hat seine richtige Zeit und man sollte niemals etwas erzwingen.

Denn was gut ist bleibt, dass was sein soll, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso."

 

Ich habe jedenfalls das Glück, sehr tolle, kluge und kompetente Menschen um mich zu haben, ich sag jetzt mal "Mentoren", die mir bei schwierigen Fragen zu Rate stehen und auch helfen.

 

Die Aufnahme in dem Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Oberösterreich (WIFI) als EDV Trainer (ISA) und die jetzigen Weihnachtsfeiern verschiedener Vereine und der Feier, des WIFI LINZ sind Bereicherungen, die mich und mein Unternehmen, weitergebracht haben und noch weiterbringen werden.

Ein kurzzeitiger Firmen-Ausflug im Jahre 2014 wurde spontan ins Leben gerufen. Es ging zuerst mit dem Auto nach Salzburg in das schöne Fusch, um dann mit dem Mountain-Bike, die Hochalpenstrasse, des "GROSSGLOCKNER", der mit einer Höhe von 3798 m. ü. A., der höchste Berg Österreichs ist, zu befahren.

Es war ein gewaltiges Unterfangen, ein geniales Abenteuer und ein wunderschönes Erlebnis.

Großglockner


Vielen herzlichen Dank!

 

Probleme mit Computer oder Internet? Ich habe die individuelle Lösung für Sie! Kompetent, schnell, preiswert!

Gabriel Mayrhofer

www.csi-mayrhofer.at www csi mayrhofer at dot banner blau homepage webseite website blue white weiß

Kommentar schreiben

Kommentare: 0